FusionInvoice – Webbasiertes Open-Source Rechnungstool

FusionInvoice – Webbasiertes Open-Source Rechnungstool

FusionInvoice – Ein noch junges, familienfreundliches Open-Source (Lizenz) PHP/Mysql Rechnungstool, mit dem sich Freiberufler & Selbständige über eine strukturierte Weboberfläche Rechnungen und Angebote erstellen und dem Kunden direkt per Email zukommen lassen können.

Achtung! Mitlerweile wurde die Lizenz abgeändert und FusionInvoice kostet nun 49$. Der Quellcode des Invoice-Tools kann trotzdem noch eingesehen werden.

Nebst kann man seine Geldquellen (Kunden) schön übersichtlich managen, Rechnungen auf Knopfdruck ins PDF-Format zaubern & Angebot, Rechnungen & Zahlungen über das Dashboard im Auge behalten.

Eine Demo-Version von FusionInvoice lädt zum durchstöbern des Programmes ein

FusionInvoice – Rechnung
Bild FusionInvoice - Open-Source Online Rechnungen

Feature-Übersicht
  • Filter-Funktion
  • Mehrbenutzerfähig
  • Anlegen von Aktikeln
  • Datenimporter (CSV)
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Erstellung von eigenen Email-Vorlagen
  • Erstellung von PDF-Berichten
  • Deutsche Übersetzung