Incredibox – Fabulöser Zeittotschläger

Incredibox – Fabulöser Zeittotschläger

Incredibox – Wenns mal wieder länger dauert, schnappt euch die musikalisch angestimmte Flashanwendung und zimmert damit einen Blockbuster Hit zusammen der seinesgleichen sucht.

Für den kleinen Snack zwischendurch droppt ihr euch einfach (wie auf dem Bild oben zu erkennen ist) ein paar vorgefertigte Beats zusammen, reichert diese schwungvoll mit tighten Vocals an, kreuzt diese wiederum gekonnt mit ein paar Special Effects und schon habt ihr einen fetten Sound im Repertoire, den ihr aufnehmen und mit den Fans sharen könnt. Damit könnt ihr nun endlich aus eurem Elternhaus ausziehen um der Welt, Dieter Pohlen, den Wildecker Herzbuben und last butt not least den „Kölner Domspatzen“ das Fürchten in Punkto „Incredible abgestimmte Sounds“ zu lehren.

Für alle anderen, denen Incredibox zu hart ist, können hier auf eine entkoffeinierte Version umsatteln 🙂

Mein Incredibox Demo-Track!